Montag, 3. Oktober 2011

Je suis désolée..

Es tut mir sehr leid, dass ich mich soo lange nicht bei euch gemeldet habe !

Im Moment ist es bei mir einfach sehr stressig, in der Schule müssen wir unsere Facharbeit schreiben (als hätten wir nicht schon Streß genug..) und auch sonst ist im Moment nicht gerade Zuckerschlecken angesagt. Und ihr musstet drunter leiden. :(

Als kleine Wiedergutmachung habe ich hier ein Outfit für euch :)

Businessoutfit Lady in Red
Businessoutfit Lady in Red von OxfordGirl mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de



Links perfekt für Cocktails mit euren filles und rechts perfekt für die Schule.

Wisst ihr, worauf ich mich richtig freue?
Ab Samstag London ! *.*

Ich bringe euch bestimmt viele Stylingideen mit :)


XOXO

Milles bises

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen